#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel um den Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel um den Mund

    Hallo,

    seit Januar habe ich täglich Probleme mit Pickeln um den Mund. Wirklich jeden Tag eine neue Entzündung um den Mund oder an der Wange. Ich habe weder Stress noch sonstige Lebensweisen geändert auch meine Ernährung ist gleich wie davor. Bin 23 Jahre alt und hatte davor nie wirklich Probleme mit Pickeln. Woran kann das liegen? Habe gehört sowas kommt von einem gestörten Hormonhaushalt. Allerdings wüsste ich nicht wie das aufeinmal kommen kann da ich die Pille nehme. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Pickel um den Mund

    Mal zum Arzt, kann Herpes sein, eventuell auch eine Kontaktreaktion also darauf mal achten.

    Kommentar


    • Re: Pickel um den Mund

      Hallo Melina K.,

      es gibt auch Pillen die Akne befördern können. Haben Sie schon mal in dern Beipackzettel Ihrer Pille unter den Nebenwirkungen geschaut?

      Sie sollten sich auf jeden Fall erst einmal beim Hausarzt vorstellen, der kann das schon einmal begutachten und Sie eventuell an einen Dermatologen oder Frauenarzt überweisen.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X