Ich habe seit Juni 2019 Hashimoto, vorher schon Diabetes Typ 1 und seit kurzen bestätigtes Pco&Pco's .
Ich bekomme seit 2 Jahren Chronische Akne mit Zystenbildung im Gesicht,Hals,Rücken, Schulter etc und Abszesse im Intimbereich. 3 Männliche Hormone sind erhöht und es liegt ein Hormonungleichgewicht vor, was wahrscheinlich die Ursache ist. Das ist aber bis heute nicht bestätigt. Ich habe schon Narben im Gesicht und mehrere Eingriffe an den genannten Stellen durch.
Ich kann nicht mehr die Zysten am Rücken tun auch weh. Muss Morgen wieder zum Chirogen da ich im Gesicht so nicht rummlaufen möchte.
Ich habe bereits vor 2 Jahren meine Ernährung auf Gluten,Milchfrei und Histaminarm umgestellt bedingt durch hohe Entzündungswerte. Und trinke seit kurzen Goldene Milch.
Ich nehme mittlerweile 150mg L-Tyhroxin und habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer und mein Diabetes ist auch nicht gut eingestellt.
Mein Frauenarzt will mir nur die Pille verschreiben ich habe aber bereits 5 Kilo Übergewicht und neige dazu durch die falsche Pille 15 Kilo oder mehr zuzunehmen. Ein starkes Akne Medikament möchte ich aber auch nicht nehmen.
Was soll ich tun und zu welchen Arzt soll ich gehen? Außer ein Heilpraktiker, da ich dafür kein Geld habe.
Ich weiß einfach nicht, wie ich das noch aushalten soll und ich habe manchmal auch schlechte Gedanken weil ich einfach nicht mehr kann...
Kommentar