#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonelle Akne mit Zysten Bildung was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonelle Akne mit Zysten Bildung was tun?

    Guten Abend. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber mir wurde schon mal in so einem Forum geholfen also versuche ich es jetzt nochmal hier.




    Ich habe seit Juni 2019 Hashimoto, vorher schon Diabetes Typ 1 und seit kurzen bestätigtes Pco&Pco's .




    Ich bekomme seit 2 Jahren Chronische Akne mit Zystenbildung im Gesicht,Hals,Rücken, Schulter etc und Abszesse im Intimbereich. 3 Männliche Hormone sind erhöht und es liegt ein Hormonungleichgewicht vor, was wahrscheinlich die Ursache ist. Das ist aber bis heute nicht bestätigt. Ich habe schon Narben im Gesicht und mehrere Eingriffe an den genannten Stellen durch.




    Ich kann nicht mehr die Zysten am Rücken tun auch weh. Muss Morgen wieder zum Chirogen da ich im Gesicht so nicht rummlaufen möchte.




    Ich habe bereits vor 2 Jahren meine Ernährung auf Gluten,Milchfrei und Histaminarm umgestellt bedingt durch hohe Entzündungswerte. Und trinke seit kurzen Goldene Milch.




    Ich nehme mittlerweile 150mg L-Tyhroxin und habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer und mein Diabetes ist auch nicht gut eingestellt.




    Mein Frauenarzt will mir nur die Pille verschreiben ich habe aber bereits 5 Kilo Übergewicht und neige dazu durch die falsche Pille 15 Kilo oder mehr zuzunehmen. Ein starkes Akne Medikament möchte ich aber auch nicht nehmen.


    Was soll ich tun und zu welchen Arzt soll ich gehen? Außer ein Heilpraktiker, da ich dafür kein Geld habe.

    Ich weiß einfach nicht, wie ich das noch aushalten soll und ich habe manchmal auch schlechte Gedanken weil ich einfach nicht mehr kann...


  • Re: Hormonelle Akne mit Zysten Bildung was tun?

    Hallo Annabel,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hormonelle Erkrankungen" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


    https://fragen.lifeline.de/expertenr...-erkrankungen/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen hoffentlich einen Hinweis geben kann.

    Ich wünsche Ihnen schöne Osterfeiertage.

    Alles Gute und viele Grüße


    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Hormonelle Erkrankungen? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X