#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne am Körper - Talg schaft es nicht aus der Pore

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Akne am Körper - Talg schaft es nicht aus der Pore

Hi, bin M24 und leide seit Jahren an Akne am ganzen Körper. Am anfang fing es typischer weiße im Gesicht an. Ging dann auf Hals, Nacken und Kopfhaut über. Dann auf Schulter, Brust und Rücken. Seit paar Jahren auch an dem Armen, Beinen, Po und Bauch.

Es sind aber keine typischen Pickel. Mit kommt es so vor als würde der Talg es nicht aus der Pore schaffen und dort verhärten oder Entzünden.

Peelings kann ich nicht machen, da meine Haut zu empfindlich ist und es nur schlimmer wird. Auch Cremes veträgt meine Haut nicht.

Kennt das jemand und kann mir Tipps geben. ?

• Re: Akne am Körper - Talg schaft es nicht aus der Pore

Hallo Balub83,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Waren Sie bereits bei einem Dematologen und haben eine Therapie zur Behandlung der Akne erhalten?

Ich hänge Ihnen einmal einen Link zu einem Artikel auf unserer Seite an, dort werden verschiedene Methoden zur Behandlung der Akne erläutert:

https://www.onmeda.de/krankheiten/akne.html

Welche mögliche Behandlung für Sie die beste ist, sollte auf jeden Fall mit einem Dermatologen abgeklärt werden.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria
    Akne ist eine vorwiegend in der Jugend auftretende, in der Regel harmlose Hauterkrankung. Was dagegen hilft.

Kommentar

Lädt...
    X