#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachwirkungen Isotretinoin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachwirkungen Isotretinoin

    Hallo an alle,

    ich habe kürzlich meine Aknenormin Therapie abgeschlossen. Etwa einen Monat nach dem Absetzen der Tabletten habe ich im Gesicht trockenere Haut als je zuvor. Teilweise rote, wunde, juckende Stellen. Während der Therapie waren eher meine Lippen und meine Beine sehr trocken. Im Gesicht hatte ich bis dato keine Probleme. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht nach dem Absetzen? Ich habe super reine Haut bekommen und nur diese ätzenden trockenen Stellen.


  • Re: Nachwirkungen Isotretinoin

    Hallo,

    Ja das kann sein. So weit ich weiß, kann es nach der Therapie mit Isotretinoin vorkommen, dass einige Hautstellen oder die Haut insgesamt etwas oder viel trockener sind. Das kann sogar dauerhaft so bleiben. Viele Leute haben auch davon berichtet.

    Kommentar

    Lädt...
    X