#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milien entzündet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milien entzündet

    Hallo!

    Ich habe versucht meine Milien mit einer sterilen Nadel zu entfernen. Nun sind sie noch da, entzündet und eitrig.
    Was kann ich tun?


  • Re: Milien entzündet

    Waren Sie schon mal bei einem Facharzt ?
    MfG

    Kommentar


    • Re: Milien entzündet

      Hallo,
      hast du davor und danach desinfiziert?

      Zudem sollte man Millien nicht selber öffnen. Geh zum Arzt oder Kosmetiker um das machen zu lassen.

      Beobachte die Entzündung genau, lass die Finger weg und geh zum Arzt wenn's nicht besser wird. Sowas kann ganz blöd enden, gerade im Gesicht und vorallem oberhalb der Oberlippen.

      Kannst ja mal Rückmeldung geben wie es aussieht

      Liebe Grüße und gute Besserung

      Kommentar


      • Re: Milien entzündet

        Geh unbedingt zum Arzt! Da kannst du dir irgendeine Slabe verschreiben lassen.

        Besonders im Gesicht solltest du nicht selbst rumdoktern. Eine Milienentfernung kostet beim Kosmetiker wirklich nicht viel.

        Gute Besserung

        Kommentar


        Lädt...
        X