• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel

    Huhu,
    Seit der Geburt meiner jüngsten Tochter, wachsen mir so 'Knubbel' an den Oberschenkel Innenseiten.
    Es sind meistens so 2 oder 3 und immer wenn ich mir vornehme damit zum Arzt zu gehen, wird es besser.
    Die Dinger sind ca Erbsengroß.
    vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was das sein könnte.


  • Re: Knubbel

    Hallo! Hört sich sehr doof an! Fotografier es doch ab und geh dann trotzdem zum Arzt, nur er kann eine sichere Diagnose stellen und dir helfen, also bevor du etwas ausprobierst, besprich es bitte mit Arzt oder Apotheker - aber das weißt du sicherlich! Ich denke, es kann vieles sein. Vielleicht verträgst du etwas nicht, reagierst allergisch oder deine Haut möchte „Müll“ loswerden. Die Haut steht psychologisch gesehen immer für Abgrenzung, man sagt ja auch, sie ist der Spiegel der Seele! Daher bekommen viele bei Stress ja auch lästige Pickel! Vielleicht hast du dir aber auch Schuppenflechte, Neurodermitis oder eine Infektion oder einen Pilz eingefangen. Vielleicht solltest du dich auch auf Gürtelrose testen lassen. Ich tippe eigentlich am Meisten auf Warzen!

    Kommentar


    • Re: Knubbel

      Eine Freundin von mir hatte ähnliche Beschwerden. Die Ärzte vermuteten erst Windpoken oder Bettwanzen, dann kam heraus, dass der körper nur auf eine Erkältung reagiert hatte (oder auf ein medikament)! Vielleicht verträgst du auch Lebensmittel nicht, was ich aber eher für Unwahrscheinlich halte. Wenn du meinst, dass es immer kommt und geht, könnte es in meinen Augen auch zyklisch oder hormonbedingt sein, hab ich abef noch nie gehört sowas! wie du siehst, lönnte es alles sein und wir sind alle keine ärzte. Ihne bild und es anzusehen ist es natürlich nochmal schwieriger! Mach mal ein Bild und geh damir zum arzt, auch, wenn es grad nicht akut ist und lass vielleicht mal ein Blutbild machen. Wenn dabei nix rauskommt, geh zu nem 2. Hautarzt und wenn das alles nichts hilft, versuch ws bei einem Heilpraktiker!

      Kommentar


      • Re: Knubbel

        Gehst du zum Baby-Schwimmen? Dann könnte es auch aufs Chlor kommen! Haben mehr Menschen, als man denkt! Ist mir grad noch eingefallen! Sorry für die 3 Nachrichten mit dem langem Text! Hoffe, dir geht es besser und du bekommst bald einen Termin beim Hautarzt! Viel Spaß mit dem Baby, viel Gesundheit und Glück!

        Blöde Frage, aber ich bin aucz neu hier und habe in der Kategorie „Akne“ im Thema „Zugsalbe- Eiterpickel-Überdosierung“auch eine dringende Frahe gestellt (2 Nachrichten, da eine zu früh abgeschickt). Da ich neu bin, antwortet glaub ich auch keiner. Vielleicht kannst du lir ja auch helfen, wenn du Lust hast

        Kommentar