#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hanf frei verkäuflich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hanf frei verkäuflich???

    Hallo,

    ich suche im Netz immer mal wieder nach guten Medikamenten oder eben Produkten, die bei Akne helfen könnten. Das Problem ist, dass die Akne wirklich stark ausgeprägt ist und auch der Hautarzt nur wenig lindern kann. Es kommt wirklich immer mal in Schüben, bei Stress oder Umstellungen ist es dann ganz aus.
    Jedenfalls habe ich jetzt gesurft und bin auf eine Methode gestoßen, wo Hanf äußerlich angewendet werden soll. Doch das kann doch niemals frei bestellbar sein? Oder?
    ich will nichts bestellen aus Holland oder so und dann Probleme bekommen.

    Kennt sich wer aus?


  • Re: Hanf frei verkäuflich???

    Hallo

    Tatsächlich gibt es Hanf frei zu kaufen, allerdings ist dann wenig drin.
    Salbe,Tee, Pulver, im Netz findest du alles
    Viel Erfolg
    Gruß nastassja

    Kommentar


    • Re: Hanf frei verkäuflich???

      Hallo,

      ich wäre tatsächlich auch vorsichtig bei Bestellungen im Netz. Ich finde es jedenfalls schwer herauszufinden welche Seiten seriös sind und welche nicht. Wenn du die Info von einem Blog oder Artikel hast, dann findet sich sicher ein Link als Verweis zur Herkunft des Cannabis.

      Es hilft sicherlich auch mal zu schauen, woher das Produkt kommt. Also eine Deutsche, offizielle Adresse klingt besser, als Torben aus Amsterdam.
      Wenn du ganz auf Nummer Sicher gehen magst, dann frag in der Apotheke nach. Laut: https://www.leafly.de/cerveny-verlauft-cbd-blueten/ kann man mittlerweile Hanf Blüten, genauer CBD-Blüten bestellen. Die eignen sich zur äußerlichen Anwendung. Diese sind legal verkäuflich, weil die CBD-Blüten keine berauschenden Inhalte hat.

      Gleichzeitig wird im Artikel auch gesagt, dass der Käufer ein Auge drauf haben muss, wo bestellt wird. Es gibt bei der Googleanfrage sicherlich auch schwarze Schafe, die gern Rauschmittel vertreiben wollen. Also Obacht!

      Dann vielleicht doch besser in die Apotheke und da noch mal nachfragen. Seriöse Händler müssten da ja auch gelistet sein!

      Kommentar

      Lädt...
      X