• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Isotretinoin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isotretinoin

    Ich nehme 20 mg isotretinoin (ciscutan) täglich seit 5 wochen. Die ersten beiden Wochen wurde meine haut schlechter vorallem tiefe Entzündungen am Kinn. Dann wurde alles stetig besser und ich hatte keine unterlagerungen mehr. Ich dachte die AV überstanden zu haben. Doch kurz nach woche 5 habe ich plötzlich wieder so tiefe schmerzhafte Unterlagerungen am Kinn sitzen. Ich wundere mich sehr. Zählt das denn noch unter Anfangs verschlechterung? Ich esse sehr gesund und vegan, ich kann mir kaum vorstellen dass ich da was falsch gemacht habe. Kann man sonst was falsch machen?




    Danke für alle infos und tipps!