• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter juckender Ausschlag am Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter juckender Ausschlag am Bein

    Hallo,
    Ich habe nun schon seit ein paar Wochen "rote knotenartigen Ausschlag" auf der Haut.Ich werde kurz die Symptome zusammenfassen:
    Der Ausschlag besteht aus einzelnen Knoten die einfach plötzlich ohne Voranzeichen auftauchen und nach ungefähr einem bis zwei Tagen wieder stark abschwillt.Die Knoten haben dabei ungefähr einen Durchmesser zwischen 0,5 bis 2 cm und es treten meistens mehrere auf einmal auf....vorallem an den Unterschenkeön und im Bereich der Kniekehle.Die Knoten jucken erst stark und scrollen logischerweise mit kratzen noch ein bisschen mehr an.Nach kurzer Zeit jedoch jucken sie nurnoch wenn man direkt darauf fasst.
    Die Dinger sehen natürlich nicht besonders toll aus,sind nicht sehr angenehm und eine Ursache könnte ich bis jetzt auch noch nicht ausmachen....sie tauchen einfach auf....meist am morgen.
    Ich hoffe man kann mir weiterhelfen und bedanke mich im vorraus!

    MfG Max