• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig wiederkehrende Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig wiederkehrende Akne

    Hallo,
    ich habe schon seit längerem Probleme mit Akne am Po, doch nichts hilft. Mein Hautarzt verschrieb mir die Creme Acnatac, diese verbessert zwar die Situation, doch sobald ich die Creme absetzte, verschlimmerte sich die Akne wieder drastisch. Anzumerken ist noch, dass mein Hautarzt meinte ich solle mal versuchen die Pille zu wechseln, dies tat ich dann auch, da ich sowieso Probleme mit meiner alten hatte. Meine Frauenärztin verschrieb mir die Maxim, welche ich jetzt aufgebraucht habe, also ich bin durch mit dem ersten Blister.
    Aber ich möchte so nicht mit dieser Akne weiterleben, die momentan wieder sehr schlimm ist. Sollte nun mit Antibiotika gehandelt werden? Doch diese sollen ja auch nur einen kurzzeitigen Effekt bewirken. Bitte um Hilfe