• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aknenormin - soll ich absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aknenormin - soll ich absetzen?

    Hallo,

    ich nehme nun schon seit 9 Monaten Aknenormin 20 mg. Mein Akne hat sich stark verbessert und ich habe keine Pickel mehr. Leider habe ich seitdem eine sehr extrem gerötete Haut und mir ist es übelst unangenehm, wenn mich Leute darauf ansprechen oder darüber Kommentare machen. Ich müsste sie noch bis zum 19. Januar nehmen.

    Weiß jemand, ob die Pickel dann wieder kommen würden und wenn ja, wie hoch diese Wahrscheinlichkeit ist? Ich halte es einfach nicht mehr aus, vor allem da ja jetzt der Sommer kommt ist und ich von Haus aus eh schon ein extrem sonnenempfindlicher Typ bin

    Danke.