#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervige Pickel im gesicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervige Pickel im gesicht.

    Hallo alle zusammen!, (Bin M/16)

    ich habe folgendes Problem,
    ich habe nervige Pickel im Gesicht, die sehr nervig sind.. Es ist mir auch sehr unangenehm so rauszugehen.

    Habt Ihr vielleicht, hilfreiche Tipps?
    Also die Pickel sollten wenn möglich bis Schulanfang am Montag weg sen^^.

    Ich hoffe Ihr könnt kir hier weiterhelfen

    MfG


  • Re: Nervige Pickel im gesicht.


    Warum versuchst du nicht Ice auf Pickel, weil dies die einzige beste Sache ist, die Sie für einen tiefen Pickel tun können. Es reduziert den Blutfluss in den Bereich, hemmt Schwellungen und lindert Schmerzen - eine großartige natürliche Hautpflege-Tipp in Ihrem Arsenal zu halten. Ice den Ort für 5 Minuten auf, 10 Minuten für mindestens eine Stunde aus. Zeitaufwendig, aber es hilft wirklich.

    Kommentar


    • Re: Nervige Pickel im gesicht.

      Bei jedem hilft evtl etwas anderes. Bei mir hat früher eine Tablette geholfen. Das war zu Beginn der Einnahme etwas unangenehm, weil man kein Sport etc treiben durfte. Aber nun sind 10 Jahre her und habe immer noch keine Probleme

      Kommentar


      • Re: Nervige Pickel im gesicht.

        Warum versuchst du nicht Ice auf Pickel, weil dies die einzige beste Sache ist, die Sie für einen tiefen Pickel tun können. Es reduziert den Blutfluss in den Bereich, hemmt Schwellungen und lindert Schmerzen - eine großartige natürliche Hautpflege-Tipp in Ihrem Arsenal zu halten. Ice den Ort für 5 Minuten auf, 10 Minuten für mindestens eine Stunde aus. Zeitaufwendig, aber es hilft wirklich.
        Das mit dem "Ice" habe ich noch nie gehört

        Kommentar



        • Re: Nervige Pickel im gesicht.

          Ich würde es auch mit CBD Öl versuchen, das CBD Öl hat sehr viele Anwendungsmöglichkeiten und kann unter anderem auch gegen Akne helfen.

          Sehr viele der Wirkungen des CBD Öles wurden natürlich noch nicht wissenschaftlich bestätigt, für die Haut kann ich es aber aus persönlicher Erfahrung empfehlen. Falls sowas für dich in Frage kommt, kannst du dich auf https://ch.formulaswiss.com mehr über das Thema lesen.

          Kommentar


          • Re: Nervige Pickel im gesicht.

            Bei Pickeln sollte man immer unterscheiden, ob es sich nur um ein kurzfristiges Problem ändert, das im Teenageralter nervig, aber dafür typisch und normal ist oder ob es sich schon um schwere Akne handelt, die dauerhaft besteht und unter der die Betroffenen oft sehr leider.

            Wenn du nur hin und wieder mal Pickel hast und die meist relativ schnell verschwinden, gibt es nicht viel, was du daran machen kannst. Das Beste ist es da, nicht weiter daran rum zu drücken, sondern es einfach ausheilen zu lassen.

            Wenn du aber tatsächlich unter dauerhafter Akne leidest, solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Es gibt eine sehr gute Hautärztin in München, die ich dir sehr empfehlen kann, da sie meiner Schwester auch schon sehr bei ihrer Akne geholfen hat.

            Viele Grüße und gute Besserung!

            Kommentar


            • Re: Nervige Pickel im gesicht.

              Hey,
              ich verwende kolloidales Silber. Es regeneriert die Haut. Kolloidales Silber hat außerdem eine antiseptische Funktion, die dafür sorgt, dass sich die Wunde nicht desinfiziert. Darüber hinaus trägt es dazu bei, dass sich das Gewebe schneller neu bildet – und bei einer Förderung der Regeneration von Haut und Gewebe entstehen unbeliebte Hautbeschwerden erst gar nicht so schnell. Lies dir am besten diesen Beitrag durch
              Zuletzt geändert von Die Redaktion; 20.08.2019, 13:15. Grund: Werbung, Link entfernt

              Kommentar



              • Re: Nervige Pickel im gesicht.

                Seit dem ich auf https://www.mangostin.info/ gelesen hatte, dass Mangostin gut gegen Pickel wirkt, nehme ich regelmäßig Mangostinextrakt. Seit dem sind meine Pickel wesentlich weniger geworden.

                Kommentar


                • Re: Nervige Pickel im gesicht.

                  Hallo

                  Wenn du unreine Haut hast und nicht nur Pickel, kannst du eine Rotlichlampe ausprobieren. Ich weiss, dass Pickel sehr nervig sein können! Mit der Lampe kann man Pickel, Mitesser und andere Hautreinheiten behandeln

                  Du solltest die Lampe etwa drei mal pro Woche, 15 minuten lang benutzten. Teebaumöl ist auch super, wenn du eher natürliche Produkte suchts!

                  Kommentar


                  • Re: Nervige Pickel im gesicht.

                    Ich habe meine Pickel früher einfach in Ruhe gelassen und sie von alleine weg gehen lassen. Hat für mich funktioniert. Pickel sind normal, dafür sollte man sich nicht schämen..

                    Kommentar



                    • Re: Nervige Pickel im gesicht.

                      Also so kurzfristig Pickel weg zubekommen geht, aber das generelle Bekommen von Pickeln einzudämmen dauert ein wenig. Da kann ich Mary Kay empfehlen. Die haben da gute Produkte für die Haut.

                      Kommentar


                      • Re: Nervige Pickel im gesicht.

                        bei mir hat früher seifen ohne parfüm geholfen. und hab 2 - 3 liter wasser am tag getrunken

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X