• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mitesser auf Nase loswerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitesser auf Nase loswerden

    Hallo. Ich leide seit Jahren unter Mitessern. Hauptsächlich auf der Nase. Selbst nach einer gründlichen Reinigung dauert es keine Stunde, bis wieder die ganze Nase fettig ist. Ich habe schon nahezu alles probiert doch wirklich funktionieren tut nichts... Habt ihr Tipps, wie ich vorgehen könnte?


  • Re: Mitesser auf Nase loswerden

    Die Nase ist eine sehr anfällige Zone für Mitesser. Vor allem wenn deine Haut dazu neigt, schnell nachzufetten, sind ausgleichende Pflegeprodukte wichtig - d.h. Produkte, die das Gleichgewicht der Haut wiederherstellen. Nach dem Ausreinigen solltest du eine Maske mit Schwefelextrakten auftragen, die entzündungshemmend und talgregulierend wirkt. Dadurch wird die Haut leicht 'ausgetrocknet' und bei regelmäßiger Anwendung kann damit eine Besserung des Hautbildes erzielt werden.

    Kommentar


    • Re: Mitesser auf Nase loswerden

      Hallo Amme89,

      vielleicht probierst du mal mit Hilfe einem Dampfbad die Poren zu öffnen und dann die Mitesser auszudrücken?
      Ansonsten gibt es auch so Streifen die man auf die Nase kleben kann, bei welchen beim Abziehen die Mitesser hängen bleiben sollen.
      Ich hab sie selber noch nicht getestet aber vielleicht helfen sie ja

      Viel Glück!

      Kommentar


      • Re: Mitesser auf Nase loswerden

        Ein Freund von mir wendet auch diese Streifen an, scheinbar funktioniert das relativ gut

        Kommentar



        • Re: Mitesser auf Nase loswerden

          Hallihallo, guten Abend,
          meine Freundin hat mir folgenden Erfahrungsbericht zugesendet:
          <a href="https://schwarzemaske.org">Schwarze Maske</a>
          Nachdem ich die darin beschriebene Methode (Schwarze Maske / Blackhead Maske) ausprobiert habe, bin ich fast meine kompletten Mitesser losgeworden .
          Vielleicht hilft sie ja bei Dir genauso gut?!? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du ähnliche Erfolge erzielen könntest, wie ich !
          Liebe Grüße, Chrissi

          Kommentar


          • Re: Mitesser auf Nase loswerden

            Hallihallo, guten Abend,
            meine Freundin hat mir folgenden Erfahrungsbericht zugesendet:
            https://schwarzemaske.org
            Nachdem ich die darin beschriebene Methode (Schwarze Maske / Blackhead Maske) ausprobiert habe, bin ich fast meine kompletten Mitesser losgeworden .
            Vielleicht hilft sie ja bei Dir genauso gut?!? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du ähnliche Erfolge erzielen könntest, wie ich !
            Liebe Grüße, Chrissi

            Kommentar


            • Re: Mitesser auf Nase loswerden


              Haben Sie Baking Soda and Lemon versucht? Dies ist der beste Weg, um Mitesser an der Nase ohne Nebenwirkungen und extra harte Anstrengung zu entfernen. Denn Backpulver hat exfolitierende Eigenschaften und kann daher helfen, die abgestorbenen Hautzellen loszuwerden, die die Poren verstopfen und Mitesser bilden können. Sie können dies zweimal in einer Woche tun.

              Kommentar



              • Re: Mitesser auf Nase loswerden

                Ja dieses Problem habe ich leider auch...

                Kommentar


                • Re: Mitesser auf Nase loswerden

                  Hey,

                  ich benutze meistens die Nose Strips die man im Rossmann oder DM kaufen kann. Sonst gehe ich zur Kosmetikerin.

                  LG

                  Kommentar


                  • Re: Mitesser auf Nase loswerden

                    Hallo Amme98,

                    ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall darauf achten, dass du auf/um die Nase keine fettigen Cremes anwendest, sondern eher auf mattierende Pflegeprodukte setzt.
                    Zudem kannst du es mal mit Peelings oder Aloe Vera Gel versuchen, dieses soll ebenfalls gegen Mitesser und Pickel helfen.

                    Kommentar



                    • Re: Mitesser auf Nase loswerden

                      Das Problem habe ich auch, versuche einfach immer so viele wie möglich auszudrücken (abends, damit man nicht mit einer roten Nase den ganzen Tag rumlaufen muss).

                      Kommentar


                      • Re: Mitesser auf Nase loswerden

                        Es gibt solche Metallstangen in der Größe eines Bleistiftes mit einer Metallöse und mit einer Spitze an den Enden. Damit kannst du super Mitesser und Pickel entfernen, ohne viel rumzudrücken. :-)

                        Kommentar


                        • Re: Mitesser auf Nase loswerden

                          hast du es schonmal mit dampfbad versucht?

                          Kommentar