• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dermasence oder Avene / unreine Mischhaut, Periorale Dermatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dermasence oder Avene / unreine Mischhaut, Periorale Dermatitis

    Hallo an alle!

    bei mir wurde Periorale Dermatits festgestellt. Nach dem Abklingen wurde mir empfohlen entweder Avene Thermalwasser Creme oder Phytosabal von Dermasence zu benutzen.

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder eventuell eine Empfehlung?

    Danke schon mal!


  • Re: Dermasence oder Avene / unreine Mischhaut, Periorale Dermatitis

    Hallo

    Eine Umstellung der Ernährung könnte etwas helfen!

    Grüße

    Kommentar


    • Re: Dermasence oder Avene / unreine Mischhaut, Periorale Dermatitis

      Hallo Rony,
      vielen Dank.
      In wie fern umstellen? Ich gehe eigentlich davo aus, dass ich mich relativ gesund ernähre.
      Ich trinke Wasser und Kräutertee, esse jeden Tag Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, ab und zu mal Joghurt und so gut wie nie Fertigprodukte.

      Kommentar