#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stirn umgeben von dicken Pickeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stirn umgeben von dicken Pickeln

    Hallo,
    meine Stirn tut so weh momentan und ist komplett rot. Meine Stirn ist umgeben von drei großen geröteten Pickel die nacheinander sind und mega solle weh tun. Ich hab schon die zweite Nacht PVP Jod Salne draufgeschmiert und es wird schlimmer. Am Kinn hab ich eben so einen Pickel bekommen. Ich weiß nicht so ganz, ob das was damit zu tun hat, dass ich meine Pille jetzt nach 3 Monaten das erste mal durchnehme.
    Hier ein Bild dazu: http://de.tinypic.com/r/10csxma/9
    Ich bin einfach so hilflos und mein Termin beim Hautarzt habe ich erst am 23.02. ich brauche Hilfe


  • Re: Stirn umgeben von dicken Pickeln

    Eines der besten Mittel sind Pflege Produkte der Marke Akne Ex, die benutze ich auch sie vertragen sich sogar mit meiner Neurodermitis.
    Und bitte missbrauche die Pille nicht für den Kampf gegen Pickel das kann ins Auge gehen ( Nebenwirkungen der Pille) besser Akne Ex ohne Nebenwirkungen mit der Kraft der Natur.
    Bekommst du in der Apotheke

    Kommentar

    Lädt...
    X