#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duac Akne geil und Solarium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duac Akne geil und Solarium

    Hallo, Habe heute von meiner Hautärztin das duac Acne gel verschrieben bekommen, was ich jedoch völlig vergessen habe ist sie zu fragen wie es aussieht wegen Solarium besuche :/ Deshalb frage ich hier, kann man abundzu bei der Verwendung dieses Geld die Sonnenbank besuchen bzw auf die Sonnenbank gehen ? Lg Sterni freue mich über eine Antwort.


  • Re: Duac Akne geil und Solarium

    Entschuldigt bitte manchmal die Rechtschreibung habe es mit den Handy verfasst und es korrigiert ja manchmal Sachen aber falsch und hatte es nicht mehr durchgelesen meinte natürlich Akne gel

    Kommentar

    Lädt...
    X