#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne, die Wochen anhält?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne, die Wochen anhält?

    Liebe Experten,

    seit 2 Jahren fällt mir auf, dass wenn ich Akne bekomme (derzeit insbesondere am Kinn und Halsbereich, direkt unter dem Kinn, aber auch Wange oder andere Körperstellen), es WOCHEN dauert, bis es überhaupt verschwindet, wenn es dann auch verschwindet.
    Ich nahm bereits Doxycyclin, damit ging es auch weg. Aber ich kann es nicht ständig nehmen und ich will das Zeug auch nicht mehr nehmen. Ich dachte bereits daran, eine Creme selbst zu rühren mit Lavendel, Oregano und Co., die antibakteriell und antiviral wirken, aber ob das hilft?
    So manche Akne (z.B an Oberschenkeln) werden extrem groß oder an der Brust. Ich verstehe nicht wieso und was ich dagegen tun kann. Ein "Pickel" am Bauch wurde zum Abszess und musste aufgeschnitten werden.
    Keiner in meiner Familie hat(te) solche Probleme.

    Wissen Sie Rat?

    Liebe Grüße,
    Svenja


  • Re: Akne, die Wochen anhält?

    Versuche es mal wie ich mit der Natur, benutze Akne ex Pflege Produkte, bekommst du in der Apotheke oder Google mal für deine extrem Großen ist am besten der Notfall Stift geeignet.

    Kommentar

    Lädt...
    X