#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess/ Furunkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess/ Furunkel

    Seit ein paar Jahren plagen mich regelmässige Abszesse. Kein Arzt kann mir helfen. Ich hatte schon 2 ausschabungen aber leider kommen sie immer wieder. Vorgestern bekam ich einen an der Oberschenkelinnenseite. Ich kann kaum laufen und die zugsalbe zeigt leider keine Wirkung. Zumindest bis jetzt ... Dazu kommt, dass mir das komplette Bein schmerzt. Es pocht und fühlt sich schwer an. ich weiss der Gang zum Arzt in unumgänglichen, aber ich habe tieriesche Angst vor den schmerzen und der weiteren tagelangen Behandlung ( sitzbäder etc.) Ich habe gehört schüsslersalze sollen vorbeugend wirken.? Kann mir jemand vielleicht rat geben und mir sagen, ob das mit den schmerzen im Bein normal ist ? Danke schon mal


  • Re: Abszess/ Furunkel

    Hallo,

    stell deinen Beitrag nochmal ins Forum "Hautkrankheiten"...

    Dort gibt es auch einen Experten!!

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Abszess/ Furunkel

      Danke habe ich gemacht

      Kommentar


      • Re: Abszess/ Furunkel

        Hallo,

        ich kann dir empfehlen Salzpackungen machen, d.h. von Baumwollbinde nehmen 6-8 zusammenlegen in der warmen Salzlösung tauchen(möglichst konzertiert) etwas auswringen und dann die Folie drauf, und die Warmflasche darauf liegen. Möglichst öfter machen!

        Kommentar


        Lädt...
        X