#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum

    Welches Antibiotikum würdet ihr empfehlen (niedrig dosiert) bei schwerer Akne und warum? Doxycyclin oder Minocyclin?


  • Re: Antibiotikum

    Hallo,

    DAS was der Hautarzt dann verschreibt, NACH einer ausführlichen Untersuchung der Haut.

    Es gibt viele Ursachen von Akne.

    Bitte keine " Selbstmedikation" ohne Untersuchung.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum

      Hautarzt gab mir Doxy, überwies mich bei Komplikationen dann aber an die Ambulanz der Uniklinik. Da meinte man Mino könnte ich auch nehmen und gab mir das. Nun frage ich mich natürlich, welches besser ist oder ob es wirklich total egal ist. Klar sind beides Tetrazykline, ich meine aber, dass Doxy besser verträglich ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X