#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht entzündete Talgpickel Kiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht entzündete Talgpickel Kiefer

    Hallo zusammen,

    ich bin fast 23 Jahre und plage mich seit geraumer Zeit mit folgendem Problem: Ich habe, Sommer wie Winter, sehr viele kleine Hubbel im Gesicht, genauer gesagt entlang des Kiefers, vor allem am Kinn. Wenn ich diese beseitige, tut es nicht weh, es kommt weißer Talg heraus; am nächsten Tag sind keine Stellen gerötet o.ä.. Sie sind nur sehr unansehnlich; ich laufe wirklich mit ca. 50 dieser weißen Hubbel im Gesicht herum.
    Weder Dampf mit Salzwasser, Teebaumöl, noch Fruchtsäurepeeling haben bisher geholfen und ich bin extrem genervt. Sie gehen nur kurzzeitig weg, wenn ich im Meer schwimmen war; das Allheilmittel eben. Ich trage Foundation; aber egal ob es nun teure aus der Apotheke ist oder eine aus dem Drogeriemarkt, nichts verändert sich. Ich nehme die Minipille Desirett, hatte die Pickelchen aber auch schon vorher. Ich benutze außerdem nur seifenfreie Reinigungslotion und bin sehr akribisch beim Abschminken.
    Hat jemand von euch so etwas auch und wenn ja, gibt es da eine Behandlungsmöglichkeit?

    Liebe Grüße,
    Leylaa

Lädt...
X