ich hantiere nun schon seit 2 Jahren mit meiner Akne rum. Kein Hautarzt konnte mir bisher helfen, Gesichtscremes, Wasser, Tabletten alles half nicht. Dann bin ich zur Antibabypille rüber gewechselt Juliette, weil meine Akne hauptsächlich dann ensteht wenn ich meine Tage bekommen soll. Es sind richtige kleine Knoten unter der Haut auch am Rücken. Sie bilden sich auch manchmal außerhalb der Zykluszeit, aber vermehrt dann. Nichts hat bisher geholfen auch kein spezielles Östrogen Preperat. Es gäbe die Möglichkeit ein starkes Antibotikum zu bekommen Re.... ich hab den Namen leider vergessen, soll sehr stark sein und hart hefite Nebenwikrung. Leber und Schilddrüse habe ich bereits untersuchen lassen alles ok. Bleibt die Frage offen ob man noch mal einen Lebensmitteltest macht und ob evtl nicht eine homopätische Behandlung helfen könnten ( Heilpraktiker ) Weil ich davon gelesen habe, das viele Frauen unter dem so genannten PMS leiden. Es soll extra spezielle Tabletten geben die man vor oder nach der Regel nehmen kann. Was meint ihr oder habt ihr Tips ?!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar