#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Skinoren-Creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skinoren-Creme

    Hallo,
    ich bin mittlerweile 40 und habe eigentlich eine sehr schöne Haut. Nur am Kinn nicht! Hier leide ich seit über 10 Jahren unter Pickeln. Es fängt damit an, dass die Haut an einer Stelle sich rötet und innerhalb der nächsten Stunden immer dicker wird. Daraus entsteht ein Pickel der fast so gross ist wie ein Fingernagel und von dem ich dann auch drei Wochen etwas habe. Vor ca. 3 Jahren habe ich von meiner Hautärztin Skinoren-Creme bekommen. Ich creme mein Kinn morgens und abends damit ein. Diese Creme hilft mir wirklich ganz toll. Wenn ich sie jeden Tag morgens und abends anwende, habe ich auch keine Pickel mehr.
    Jetzt meine Frage: Wer kenn sich aus mit dieser Creme. Kann ich sie noch weiter über Jahre nehmen? Sobald ich sie wieder absetze bekomme ich sofort wieder diese riesiegen Pickel. Ich kann sie doch nicht mein Leben lang nehmen, oder?
    Wäre toll, wenn Ihr mir antworten könntet.
    Liebe Grüsste
    Stefanie.

Lädt...
X