Hallo ,Ich habe ein großes Problem. Seit mittlerweile 6 Jahren habe ich auf meiner Brustwarze viele (ca. 10 Stk. auf jeder) und große Talgknoten. Wenn ich daran drücke (ich weiß, sollte man nicht machen...) kommt immer ein weißes Kügelchen heraus und dann ist fertig, nach ca. 2 Tagen ist es wieder da.Vor ca. 1 Jahr habe ich mich dann endlich überwunden und bin zum Hautarzt gegangen. Dieser hat mir dann Ciscustan verschrieben (obwohl ich sonst schöne haut habe), jedoch hat das auch keine Verbesserung gebracht. Also bin ich zum nächsten Hautarzt, dieser hat mir dann das Gel Zindaclin gegeben. Das verwende ich nun auch schon seit ca. 4 Monaten und es wird einfach nicht besser . Beide Ärzte haben mein Problem keine Minute! angeschaugt sondern einfach was verschrieben und mir auch nichts erklärt. Was gibt es noch, damit diese Talgknoten endlich weggehen? Kann ich das irgendwie operieren und mir dann meine Brustwarze wieder rekonstruieren lassen? Ich bin 21 Jahre und schäme mich wirklich sehr und kann daher auch keine Beziehung eingehen, da ich einfach nicht will, dass das jemand sieht.Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen .Vielen Dank!
ich habe genau das gleiche "Problem" und habe dies auch meiner Frauenärztin gezeigt. Sie sagte, dass das absolut nichts schlimmes ist. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das in einer ehrlichen und liebevollen Beziehung kein Problem darstellen sollte.
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass man dagegen etwas machen kann. Du bist eben eine Frau von vielen, die auf den Warzenvorhöfen großporigere haut haben. Wenn, dann müssten ja diese Poren irgendwie verödet werden und das stelle ich mir doch sehr schmerzhaft und auch nicht gesund vor; mal ganz abgesehen von Narbenbildung.
Kommentar