• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann sieht der Frauenarzt die Schwangersch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann sieht der Frauenarzt die Schwangersch

    Hallo,

    ab wann sieht der Frauenarzt die Schwangerschaft bei der Untersuchung per Ultraschall? Ab der wievielten Woche ist es möglich, das eingenistete Ei bzw. den Embryo zu erkennen?

    Vielen Dank für die Info.

    Es grüßt

    Janin


  • Re: Ab wann sieht der Frauenarzt die Schwangersch


    Also bei mir hat man in der 5woche nichts gesehen , ich war bei einer normalen untersuchung. dann musste ich aber zu ner nachuntersuchung 2 wochen später und da hat man dann gesehen das ich in der 7 woche bin und das herzchen schlug auch schon ...

    Kommentar


    • Re: Ab wann sieht der Frauenarzt die Schwangersch


      guten morgen ,

      also als ich das erste mal bei der fa war nach dem schwangerschaftstest, da war ich auch in der 7. woche ( 6+4 ssw ) und da hat man auf dem ultraschall das herz schlagen gesehen ...weißer blinkender punkt auf dem ultraschallbild (8))

      Kommentar


      • Re: Ab wann sieht der Frauenarzt die Schwangersch


        Hallo Janin,
        frühestens zwei Wochen nach der Befruchtung- sprich zu Beginn der 5.SSW lässt sich eine Fruchthöhle von 2-3 mm per Ultraschall nachweisen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X