• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinngrübchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinngrübchen

    Hei ich bin 17 ein Mädchen und habe ein Kinngrübchen was mich total an mir stört .Meine Eltern haben das nicht ,aber mein Onkel hat auch eins ,könnte ich das von ihm haben? ,weil seine Kinder haben das komischerweise auch nicht ..naja egal ich wollte fragen ,ob es von selber weggehen kann ? Wenn nicht ,da habe ich gehört ,kann man da sowas reinspritzen ,entweder Eigenfett oder sowas anderes .Wenn man da Eigenfett reinspritzt ,wird da dann von irgendeiner Stelle am Körper Fett genommen und dann einfach in das Kinn reingespritzt oder wie läuft das ab ? Und kann dabei etwas schief gehen ? Und wenn ich jetzt dicker werden würde wäre das nicht das gleiche ,dann würde mein Kinn doch auch fetter werden und das Grübchen würde man nicht sehen ? Mein Kinngrübchen ist eigentlich nicht sehr groß ,aber trotzdem sieht es ,im Schatten oder bei so komischen Licht einfach furchtbar aus . Und ja deswegen will ich es weghaben, oder wenigstens das es noch kleiner wird. hoffe mir kann jemand was dazu sagen . LG


  • Re: Kinngrübchen


    melden sie sich mal bei einem Plastischen Chirurgen in Ihrer Nähe, wenn er Erfahrung hat , dann wird er Ihnen das richtige vorschlagen.
    Evtl. eine Subcision und Fett oder Filler.
    Gruss
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X