• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeben..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeben..

    .....auch schon mit 30.

    Ich verliebe mich grundsätzlich immer in Männer, bei denen sich hinterher (nach dem Verlieben) immer herausstellt, daß sie schon verheiratet sind und 4 Kinder haben.

    Dies ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, ich verliebe mich wohl immer in die Charaktereigenschaften eines Mannes, der eine fürsorgliche Ausstrahlung hat, wobei sich dann später auch herausstellt, daß er vier Kinder hat. (daher wahrscheinlich auch die Ausstrahlung)

    Dies Problem haben wohl viele, bzw. alle alleinstehenden Frauen zwischen 30 und 40, nämlich, daß die guten Männer schon meistens ab 30 alle vergeben sind.

    Ich sehe es dem Mann, wenn ich mich in ihn verliebe aber nicht an, daß er verheiratet und mehrfacher Vater ist, obwohl mir bewußt ist, daß ein Mann über 30, der auf den ersten Blick so eine starke Ausstrahlung hat, meistens verheiratet sein muß....schließlich bin ich ja nicht die einzige Frau, dem die starke Ausstrahlung aufgefallen sein muß........

    die sehr nachdenkliche
    Sonja...



  • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


    Hallo Sonja,

    oder sie sind schon wieder geschieden oder auf den besten Weg dahin. Ansonsten einen Blick auf den evt. Ring bzw. auf die Delle vo ein Ring gewesen sein könnte kann helfen..
    Hat er dich den geliebt?

    Tolot

    Kommentar


    • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


      Genau das wollte ich auch gerade sagen.
      Sieht so aus, dass so in der Altersklasse ab 40 die Karten vielfach wieder neu gemischt werden ...
      Nur nicht die Hoffnung aufgeben !

      LG K.

      Kommentar


      • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


        ja das stimmt, die karten sind häufig um die 40 neu gemischt. (ein schönes bild klaus). tatsache ist, dass in dieser altersklasse ca 80 % single, getrennt oder auf dem weg dahin sind. wie kann es sein, dass du sonja immer an die gebundenen geräts? hast du vielleicht intuitiv angst vor einer bindung? leider muss ich aber nun auch sagen, frau kann ja nicht auf den ersten blick erkennen, ob jemand gebunden ist oder nicht. aber frau kann und sollte einfühlsam fragen.
        lieben gruß merlina

        Kommentar



        • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


          tolot schrieb:
          Ansonsten einen Blick auf den evt. Ring bzw. auf die Delle vo ein Ring gewesen sein könnte kann helfen..

          ===============================

          Mann lernt nie aus: neulich habe ich im TV ( kein Privatsender) einen Bericht von Frauen über Frauen gesehen, woraus hervorging, dass die Damen gepflegte Hände der Männer sehr zu schätzen wissen. Und das frau mit einem gezielten Blick über die Hände des Mannes sehr viel über die Persönlichkeit des selbigen erfährt.

          War mir immer ein Rätsel warum und wieso das so sei.
          Aber jetzt weiß ich's. Es ist die Suche nach der Delle !

          viele grüße aus österreich

          Kommentar


          • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


            du meinst also, daß verheiratete männer, die single-frauen anbaggern, um sich vom gequengel ihrer 4 blagen zu erholen, eine besonders fürsorgliche austrahlung haben?

            Kommentar


            • hi hi :-)


              Der war gut! ))

              Zumindest haben sie eine fürsorgliche Art gegenüber jüngeren weiblichen Singles *gg* :-))

              Kommentar



              • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb



                die Delle sucht man aber oft vergeblich, weil viele den Ring gar nicht mehr tragen, sofern sie es jemals getan haben ;-)))

                LG Shanti


                Der Profiler schrieb:
                -------------------------------
                tolot schrieb:
                Ansonsten einen Blick auf den evt. Ring bzw. auf die Delle vo ein Ring gewesen sein könnte kann helfen..

                ===============================

                War mir immer ein Rätsel warum und wieso das so sei.
                Aber jetzt weiß ich's. Es ist die Suche nach der Delle !

                viele grüße aus österreich

                Kommentar


                • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


                  wie nachlässig doch auch die ehefrauen heutzutage sind. lassen ihre männer ohne ring aus dem haus gehen...

                  Kommentar


                  • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


                    Hallo Shanti

                    Ich hab das ungute Gefühl ( leichtes Zucken im Wadenbereich) ,dass bald ein Thread eingeht, welches dann wie folgt lautet: Zuerst sucht die Frau die DELLE am Finger, danach am Kopf...


                    Nette Grüße

                    Kommentar



                    • Manche 40-jährigen


                      haben auch die "Dellen" am Kopf die sie aufgesetzt bekommen haben......das geht aber dann mehr in die Richtung "Auswüchse"

                      Kommentar


                      • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


                        ja ist wirklich arg wie nachlässig manche Frauen sind;-))

                        Aber noch ärger ist, wenn Frauen absolut nicht verstehen wollen, dass der Ring einige Männer soooo schwer auf den Finger drückt oder einfach "vergessen" ihn nach Arbeiten, wo er eventuell wirklich hinderlich ist, wieder anzustecken ;-))
                        Vom Aufwand den Ring wieder anzustecken, sprech ich gar nicht ;-))






                        Kommentar


                        • Mhhh...


                          ...das kann ich so nicht ganz bestätigen.
                          Mein erster Mann war mit Mitte 20 geschieden, und ich lernte ihn als kinderlosen Junggesellen von 29 kennen. Er war - in Ermangelung der Kinder? - ganz und gar nicht fürsorglich, hatte aber diese "ich weiß ganz genau, wo's langgeht, Kleine"-Ausstrahlung, die ich mit 18 so brauchte.

                          Meinen jetzigen Ehemann habe ich - selbst frisch geschieden und mit Kind - kennengelernt, als er Mitte 30 und seit je her Junggeselle war. Dieser Mensch ist ein Juwel, obwohl er kein typischer Familienvater ist, der abends mit "der Kleinen" herumtobt oder gar die Gute-Nacht-Geschichte vorliest. Vielleicht habe ich dieses Juwel gefunden, weil ich eben keinen Ersatzvater für mein Kind oder künftigen Vater gemeinsamer Kinder gesucht habe, der da eine Lücke füllt in meinem Leben. Es war - so unbescheiden bin ich - nämlich eigentlich keine Lücke da. Dass er trotzdem seinen Platz hat in meinem Herzen und ich mir nur sehr schlecht vorstellen kann, wieder ohne ihn zu leben, das war mir erst klar, als ich ihm die Möglichkeit gegeben habe, sich bei uns zu entfalten. Und wie der sich entfaltet hat!

                          Mensch Sonja, es gibt da draußen so viele Männer, die auf Anhieb überhaupt nicht Deinen Vorstellungen von Deiner Zukunft mit Mann entsprechen. Es könnte möglich sein, dass Du den Blickwinkel ein wenig weiträumiger ausrichten müsstest, um auch Männer ins Blickfeld zu bekommen, die Dir Dein Unterbewusstsein vorenthält.

                          Der dumme Spruch: Männer sind wie Bahnhofs-Klos, entweder beschissen oder besetzt, der macht einem nur selbst das Leben schwer und beschränkt damit die Aussichten darauf, dass sich ein Juwel in Deine Nähe wagt. Ich habe eine gescheiterte Ehe und mehr als 30 Lebensjahre gebraucht, um "den Richtigen" zu finden - und die Bilanz für meinen Ehemann sind da noch weit schlechter aus.

                          Mein Tipp: mach Dein Leben selbst lebenswert und schon kommen die Männer zu Dir, die eben keine Lücken füllen oder den Fürsorger spielen möchten sondern einfach nur mit Dir zusammen so lebenswert in die Zukunft gehen möchten. Deine eigene Überzeugung, deine Gedanken ziehen momentan offenbar gerade "gebundene" Männer an. Verändere die Gedanken und der Typ Mann, der sich für Dich interessiert wird sich verändern. So einfach und doch so schwierig ist das.

                          Viele Grüße und viel Erfolg!

                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


                            Hallo Profiler,

                            damit kannst du Recht haben. :-))

                            Die Delle am Finger (sofern vorhanden) ist oft gut und schnell erkennbar. Aber die am Kopf......???

                            Wobei sich natürlich dann die Frage ergibt, welche Delle ist das kleinere Übel ;-)))

                            Liebe Grüsse
                            Shanti

                            Kommentar


                            • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


                              Hallo Sonja,

                              es gibt durchaus noch "gute Männer" (was immer man darunter auch verstehen mag) zwischen 30 und 40, die
                              weder verheiratet, noch mit 4 Kinder aufkreuzen ;-))

                              Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
                              Ein paar dieser "seltsamen Rasse" sind noch vorhanden.
                              ;-))

                              LG Shanti


                              Kommentar


                              • RE: Manche 40-jährigen


                                Hallo Nerea,

                                das meinte ich ja auch: Jene Dellen die den Männern von Frauen am Kopf zugefügt worden sind.
                                Wir waren jetzt im Urlaub, ich sag Dir, ich hatte die Ärgsten Entzugserscheinungen ohne Pc. Zwei mal war ich in einem Internetcafe, während meine Lady shoppen ging, das war alles. Der erste wichtige Schritt dann Zuhause war ( nein, nicht was Du denkst ), richtig, den PC anwerfen und was folgte - die Moralpredigt meiner Frau. Wörtlich: Kaum zuhause, geht das schon wieder los. Wenn du nicht sofort den PC ausschaltest... und so weiter.
                                Unter diesen Voraussetzungen muß ich einfach Angst haben, mir eine Delle am Kopf zu holen...

                                Aber sonst bin ich schon der Herr im Haus, glaub ich . nehm ich an, hoffe ich , kann sein...

                                Nette Grüße aus Österreich



                                Kommentar


                                • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


                                  Hallo Shanti,

                                  diese Delle am Kopf brauchst Du eigentlich nicht wirklich sehen, ich glaub das HÖRT frau, wenn der Mann den Mund aufmacht.

                                  Nette Grüße

                                  Kommentar


                                  • RE: Manche 40-jährigen


                                    na da bist du aber wirklich selber schuld.

                                    Warum vernachlässigst du auch deine Frau dermassen;-))
                                    Kaum aus dem Urlaub zurück und der Trott geht von vorne los. :-C

                                    Unfassbar - tztz


                                    Der Profiler schrieb:
                                    -------------------------------
                                    Der erste wichtige Schritt dann Zuhause war ( nein, nicht was Du denkst ), richtig, den PC anwerfen und was folgte - die Moralpredigt meiner Frau. Wörtlich: Kaum zuhause, geht das schon wieder los. Wenn du nicht sofort den PC ausschaltest... und so weiter.
                                    Unter diesen Voraussetzungen muß ich einfach Angst haben, mir eine Delle am Kopf zu holen...

                                    Aber sonst bin ich schon der Herr im Haus, glaub ich . nehm ich an, hoffe ich , kann sein...

                                    Nette Grüße aus Österreich



                                    Kommentar


                                    • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


                                      na so direkt wollt ich es nicht formulieren :-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


                                        na so direkt wollt ich es nicht formulieren :-)))

                                        Kommentar


                                        • RE: Manche 40-jährigen


                                          Jajaja...und ich meinte die Hörner die er aufgesetzt bekam.

                                          Kommentar


                                          • RE: Nerea


                                            welche Frau tut denn sowas - tz ;-))

                                            Kommentar


                                            • Statistiken...


                                              Hallo Merlina,

                                              Danke für deine Antwort.

                                              .......die gebundenen waren - zumindest in meinem Fall - immer mit Abstand die nettesten, wobei ich ja nicht auf den ersten Blick erkennen konnte, ob jemand gebunden ist oder nicht, anders wäre es mir auch lieber gewesen.

                                              Wie kommst du auf 80 % ?

                                              Viele Grüße
                                              Sonja

                                              Merlina schrieb:
                                              -------------------------------
                                              tatsache ist, dass in dieser altersklasse ca 80 % single, getrennt oder auf dem weg dahin sind. wie kann es sein, dass du sonja immer an die gebundenen geräts?



                                              Kommentar


                                              • RE: Mhhh...


                                                liebe sonja tröste dich.....es gibt auch männer die sich in vergebene frauen vergucken ! manche von denen tragen auch nur zum spaß einen ring, es soll auch männer geben die sowas tun. dann gibt es leute die mischen permanent ihre karten neu, schon vor 4o ! ich sag dir was, und das gilt als erwiesen .... leute in beziehungen oder auch verehelichte haben sehr häufig eine gewisse anziehungskraft. aus ihren augen springt einen nicht das hungrige tier an (es sein denn sie wollen sich gerade trennen). sie strahlen ruhe, gelassenheit und stärke aus. frauen mögen das ja besonders bei uns männern, stimmts oder hab ich recht !? immer wenn ich in einer beziehung bin, habe ich wesentlich mehr "zulauf" als wenn ich alleine auf der suche bin. menschen die sich nicht so anbiedern sind eben viel interessanter.

                                                Kommentar


                                                • Qualitätsvermutungseffekt?!


                                                  Mir als langjähriger Single kommt da so eine Idee -

                                                  Einfach mal ´nen Ring anstecken und so tun als ob man nicht mehr zu haben wäre. Wirtschaftswissenschaftler sprechen dann soweit ich weiß von der Verknappung von Ressourcen.

                                                  Ist ja meistens so: das was ich nicht haben kann, will ich haben und das was ich habe, das will ich nicht haben...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X