• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisser Belag in Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisser Belag in Scheide

    Hallo,

    Ich habe ab und zu einen weissen Belag in meiner Scheide, der sich auch gut wegwischen lässt. Vor einigen Tagen hatte ich weissen, krümmligen Ausfluss, der wieder verschwunden ist. Juckreiz, brennen, gerötete Schleimhäute oder ähnliches habe ich nicht.

    Da ich gelesen habe, dass es ein Scheidenpilz sein kann oder auch nur ein Ungleichgewicht, wende ich nun Milchsäurevaginalgel für einige Tage an.

    Was denken Sie als Experte, was das sein kann? Sollte es nicht besser werden, muss ich wohl noch zu meiner Frauenärztin.

    Danke für die Rückmeldung. Lsoso


  • Re: weisser Belag in Scheide

    Hallo,

    ich gehe hier auch von einem harmlosen Ungleichgewicht des Scheidenmilieus aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: weisser Belag in Scheide

      Super, dann bin ich mal beruihgt. Wann wird geraten einen Arzt aufzusuchen? Hoffe mit dem Milchsäurevaginalgel ist bald alles in Ordnung.

      Gibt es noch etwas beim Geschlechtsverkehr mit meinem festen Freund zu beachten?

      Kommentar


      • Re: weisser Belag in Scheide

        Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar



        • Re: weisser Belag in Scheide

          Hallo Herr Scheufele

          Der weisse Belag ist weg und ich habe auch keinen flockigen Ausfluss mehr. Dafür spüre ich ein leichtes brennen auch während dem GV und nun auch ein Jucken. Mein Ausfluss hat eine ganz leicht gelbliche Farbe so wie ich es wahrgebommen habe und meine Vagina ist etwas gerötet.

          Ich denke wirklich es handelt sich um einen Pilz. Anscheinend hilft das Milchsäurevaginalgel nicht vollkommen aus. Was denken Sie?

          Kommentar


          • Re: weisser Belag in Scheide

            Gewissheit kann eine abklärende Untersuchung geben.

            Kommentar


            • Re: weisser Belag in Scheide

              Guten Tag
              Ich war vor einer Weile beim Arzt und es hat sich herausgestellt, dass ich einen Scheidenpilz hatte. Diesen habe ich behndelt. Hatte einen Rückfall aber bekam dsnn nochmals ein Medikament.

              Nun bin ich natürlich etwas auf der Hut, da ich nicht nochmals einen Rückfall haben möchte und bin verunsichert. Ich habe um die Klitoris herum einen weisslichen Belag festgestellt, ist das normal oder könnte das auch ein Anzeichen sein für einen erneuten Rückfall des Scheidenpilzes?

              Kommentar



              • Re: weisser Belag in Scheide

                Dies kann nur eine Untersuchung sicher klären.

                Kommentar

                Lädt...
                X