• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon vergessen?

    Hallo

    Ich hatte meine Periode vor etwa 3 Tagen. Seitdem habe ich keine Tampon mehr benutzt, allerdings rieche ich seit drei Tagen sehr streng untenrum... Duschen bringt nicht viel, nach 2 oder 3 Stunden ist es genauso schlimm wie vorher...

    Außerdem ist dort unten alles ein wenig gereizt und empfindlich. Geschkechtsverkehr hatte ich seit 4 Wochen keinen mehr, also schließe ich eine sexuell übertragene Krankheit aus... kam alles sehr plötzlich vor drei Tagen...

    Habe mich heute in der Dusche selbst abgetastet und eine Verhärtung auf der linken Seite gefunden... das bin aber "ich", das ist kein Tampon...

    Bin derzeit im Ausland und will nur ungern hier zum Arzt gehen...

    Hab ich eine Chance drum herum zu kommen? Des weiteren will ich wirklichnciht in die Klinik deswegen... Frühestens zum Arzt könnte ich in 1 1/2 Tagen....

    Schelcht fühle ich mich sonst nicht, habe keine Schmerzen, es ist nur empfindlich und riecht... sonst gehts mir gut....

    Vielen Dank schon einmal für die Antwort....


  • Re: Tampon vergessen?


    Ich denke, Sie sollten doch baldmöglichst eien Arzt aufsuchen. Eine Entzündung ist nicht auszuschließen, auch wenn es noch keine Schmerzen macht.

    Kommentar

    Lädt...
    X