• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenfluss hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenfluss hört nicht auf

    Hallo,

    vor 11 Wochen habe ich meine Tochter entbunden und ich habe immer noch den Wochenfluss. Die letzten 2 Wochen war der Wochenfluss gelblich und ich dachte, dass er aufhört. Jedoch ist er jetzt seit dieser Woche wieder dunkler (bräunlich).

    Ich kenne die Aussage, dass der Wochenfluss 6 bis 8 Wochen dauert. Aber da bin ich ja schon drüber.

    Wie lange kann der Wochenfluss denn noch dauern?
    Kann man was tun, damit der Wochenfluss aufhört?
    Wann sollte ich einen Arzt aufsuchen?

    Grüße
    Jana


  • Re: Wochenfluss hört nicht auf


    Hallo,

    der Wochenfluss kann in Dauer und Staerke schon variieren. Nach diesem Zeitraum und da er wieder zunimmt, wuerde ich aber zu einer Kontrolle durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X