#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße flecken auf den zähnen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiße flecken auf den zähnen.

Ih glaube jeder jugendliche kann davon ein lied singen,denn ich ahtet auch drei jahre lang eine feste zahnspange.
    Nachdem sie entfernt wurde blieben aber an manchen Zähnen weiße flecken übrig und die zähne sind auch sehr empflindlich geworden.

ich benutze daher eine sehr weiche zahnbürtse und versuch durch elmex gelle irgendwie die weißen flecken los zu bekommen weil sie mich in meinen äußeren schon stören.
    da mein zahnarzt zwar sagt das sind normale verfärbungen und ich gesunde zähne habe, stört es mich dennoch.
    deswegen wollte ich fragee was ich noch tun kann um diese weißen stellen auf den zähnen wegzubekommen ?

Ich würde mich über eine antwort freuen.

• Re: Weiße flecken auf den zähnen.

Hallo,
    die Flecken sind im Zahnschmelz daher bekommst du die selber nicht weg, nur durch eine Fllg. oder Veneers, das sind Keramikschalen die auf die Zähne geklebt werden, ist allerdings eine teure Angelegenheit.

Kommentar

naja was man alles bekommt wg den zahnspangen und als studentin ist das geld sowieso mau eher.

danke für deine antwort.
      gruss
      isa

Kommentar

wie stehen den die chancen,.dass ich es mit dem elmex geele wieder hinbekomme?
        eher schlecht oder?

Kommentar

Hallo,

es sollte geklärt werden, woher die Flecken stammen. Sind es Fluoridierungsschäden, Schmelzkaries, Reste vom Befestigungskunststoff. Die Möglichkeiten sind Politur der Zähne, Bleaching, Füllungen oder Veneers.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
          X