#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

puls. ausgelöscht d.Wurzelfüll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • puls. ausgelöscht d.Wurzelfüll

    Ein herzliches Hallo an alle !!
    Eine kleine Geschicht zu meiner Person :
    Im April diesen Jahres startete ich meinen zweiten Versuch entlich das Mittel zu meinem " Heil-sein" zu finden. Nun, der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten denn ich bekam von meiner Ärztin Nat. Mur. Am Anfang war alles in bester Ordnung und ich fühlte mich um einiges besser.
    Schon nach kurzer Zeit wurde aber die Wirkung deutlich schwächer. Durch ein erneut intensives Gespräch mit meiner Ärztin sind wir dann entlich zu meinem Heilmittel gekommen.
    Puls. Schon bei der ersten Einnahme merkte ich eine wunderbare Wendung meines ganzen daseins. Alles was mir Sorgen machte , alles worüber ich tagelang grübelte war jetzt völlig klar und stellte kein Problem mehr da. Entlich konnte ich wieder durchschlafen. Ich war nicht mehr so empfindlich gegenüber den Aussagen von anderen Personen. So erkannte ich mich wieder. Genauso war ich bevor das alles ( diese Gemütszustände) still und heimlich in mein Leben getreten war. Einfach schön !!!
    Nun zu meinem Zahnproblem. Vor Jahren wurde bei mir beim Zahn 17 ( rechter oberer siebter Zahn) eine Wurzefüllung durchgeführt. Dieser mußte nicht mehr devitalisiert werden, denn 2 von den 3 Nerven sind schon abgestorben gewesen. Alles gut und recht. Im August diesen Jahres bekam ich plötzlich Zahnschmerzen. Dieser Zahn schien sich entzündet zu haben. Da ich selber Zahnarztassistentin bin, habe ich meinen Chef gefragt ob er veruchen könnte die Wurzelfüllung zu entfernen.Da dies ja normalerweise nicht unbedingt Erfolgsversprechent ist , versuchten wir es trotzdem. Und siehe da, an der pal. ( inneren Wurzel) konnt er die Wurzelfüllung allein mit der Pinzette herausziehen. Wunderbar dachte ich mir, der Zahn wird mir erhalten bleiben. Nach einigen Spülungen und Med. Einlagen konnte der Zahn erneut Wuzelgefüllt werden. ABER: diese Med. Einlagen löschten meine gesamte Wirkung von Puls. aus. Seither geht es mir wieder schlechter. Meine Blutwerte sind leicht erhöht. Also hat mit jetzt meine Ärztin empfohlen diesen Zahn entfernen zu lassen. Sie sagt dieser Zahn blockiert Puls.( Habe nun ein Übergangsmittel ( Sil. ) bekommen) Wenn ich jetzt diesen Zahn tatsächlich entfernen lasse und Gewebe und Knochen sich neu gebildet haben aber Puls. dann immer noch blockiert wird, dann weiß ich echt keinen Rat mehr.

    Also ich danke jeden der seine kostbare Zeit jetzt durch das lesen meines endlosen Beitrages verschenkt hat und würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Bis dahin
    ganz Liebe Grüße
    Manu


  • RE: puls. ausgelöscht d.Wurzelfüll


    Hallo Manu,

    auch ein oberer 7èr kann (gar nicht mal so selten) 4 Kanäle beherbergen
    wobei der 4. oder Zenralkanal nanchmal nicht leicht zu entdecken und
    aufzubereiten ist.
    Deinen Beschwerden nach zu urteilen könnte es sich um so einen Fall
    handeln; suche doch bitte einen Kollegen auf, der sich auf die E n d o d o n t i e
    spezialisiert hat und diesbetreffend über eine entsprechende Behandlungskompetenz
    verfügt.

    mfG,
    J.S., Zahnklinik Podbi 344

    Kommentar

    Lädt...
    X