Ich wollte da mal was fragen ich war vor kurzem beim Zahnarzt, der hat mir eine Spritze gegeben weil er bohren musste, soweit ging alles gut. Hatte während der Behandlung keine Schmerzen. Bekam 3 Spritzen. Als ich zu Hause ankam, habe ich in den Spiegel geschaut als Reflex was ich immer gemacht habe, um zu sehen was der Arzt denn so mit dem Zahn gemacht hat. Da bekam ich ein Schock ich schaute in den Spiegel und sah dass ich die Zunge vorne in der Mitte so einen Spalt hatte, also hatte einen Spalt dann in der Zunge, es sah eklig aus, ist aber jetzt in der Heilungsphase. Der Spalt war auch nicht sehr gross, so 2 cm. Danach fingen dann die Schmerzen an. Wie kann ich mich denn jetzt verhalten und wie kann dass passiert sein, denn der Arzt hat mir davon nichts gesagt und meine Zunge sah vor der Behandlung gans normal aus. Habe jetzt Angst wieder zu einem Arzt zu gehen. Auch gerade heute, weil mir heute als ich auf ein Bonbon gekaut habe, der ganze Zahn abgebrochen ist. Schon meiner zweiter Zahn der abgebrochen ist. Ich bin 23 Jahre alt, wasche täglich meine Zähne und benutze auch Zahnseide, habe jedoch schon seit Kindheit schlechte Zähne. Aber warum brechen die so schnell ab.
Danke LG