#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne bleichen beim Zahnarzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zähne bleichen beim Zahnarzt

Schönen guten Abend,

ich interessiere mich dafür, meine Zähne bleichen zu lassen (weisse Zähne sind doch einfach nur schön). Habt Ihr damit Erfahrung? Ich habe sehr gesunde Zähne, egal zu welchem Zahnarzt ich gehe, es ist immer dasselbe "Sie haben ein perfektes Gebiss", und ich darf meinen Mund wieder zumachen und gehen. Meine gesunden Zähne möchte ich natürlich nicht gefährden, daher die Frage: schadet Bleichen den Zähnen? Hält das Ergebnis für immer? Ich rauche nicht und trinke auch nie Rotwein. Welche ca-Kosten sind als seriös anzusehen und welche sind Abzocke? Auf jeden Fall würde ich nur eine Behandlung beim Arzt machen lassen.

Danke für Eure Antworten,
    G.

• RE: Zähne bleichen beim Zahnarzt

Von einer Aufhellungs-Behandlung, die in einer Stunde in der Praxis gemacht wird, würde ich die Finfer lassen. Viel zu agressiv. Die Bleichmittel, die frei verkäuflich sind, sind viel zu schwach. Gute Ergebnisse ohne zu erkennende Schäden an den Zähnen (natürlicher Glanz bleibt erhalten) haben wir mit Bleichschienen, die die Wirkung des angewandten Mittels durch Reservoribildung auf die Vorderflächen der Zähne begrenzen und für eine Woche nachts getragen werden. Kostet bei uns 150,- ¤ (2 Schienen, 2 Tuben Bleichmittel). Wenn man die Schien pfleglich behandelt, kann man sie zum Nachbleichen wiederverwenden, muss also nur das Bleichmittel kaufen (25,- ¤).

Herzliche Grüße

Osswald
    www.tarzahn.de

Osswald

Kommentar

Ich habe selbst eine Bleichung der Zähne vorgenommen mit den Geel es hatt auch ausgereicht und ist viel günstiger.
      Beim Zahnartz kommt es darauf an wieviele Zähne du hast danach richtet sich der Preis das wollte ich auch erst machen aber es war mir zu teuer

Kommentar

Hallo,
        auf alle Fälle würde ich Dir raten zum Zahnarzt zu gehen.
        Denn die Bleichmittel beim ZA sind wesentlich besser als die aus der Drogerie.
        Ebenso ist es wichtig eine individuelle Schiene zu bekommen und die kann die nur der Zahnarzt machen bzw. sein Labor.
        Besonders wenn du gesunde Zähne hast würde ich es beim Zahnarzt machen lassen.
        Die Kosten varieren sehr stark, kommt auch auf die Region drauf an in der Großstadt ist es teurer als in der länfdlichen Gegend.
        Mehr als 500,-¤ für beide Kiefer sollten es aber nicht sein.
        LG
        JP

Kommentar

Hallo !
          Zähne nur beim zahnarzt bleichen lassen.aber vorab Zahnfleisch gesund machen lassen

Kommentar

Lädt...
          X