#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnarzt für Angstpatienten gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahnarzt für Angstpatienten gesucht

Hallo an euch.

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass einer von euch vielleicht einen tollen Tipp für mich hat: Mein langjähriger Zahnarzt ist vor einigen Monaten in Rente gegangen. Bei ihm habe ich mich aufgrund unseres langjährigen Vertrauensverhältnisses immer super aufgehoben gefühlt. Jetzt benötige ich aber leider dringend einen neuen. Ein Zahn von mir ist beim Kekse essen abgebrochen und schmerzt. Als totale Angstpatientin, die auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, wäre es mir daher extrem wichtig, dass mein neuer Zahnarzt empathisch ist. Optimalerweise hat er seine Praxis im Raum Bernau oder Umkreis.

Ihr würdet mir wirklich enorm weiterhelfen!

• Re: Zahnarzt für Angstpatienten gesucht

Hallo Katrin,

wenn Du so ein großer Angstpatient bist, dann kann ich Dich trösten: auch ich habe bereits negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und kann Dich voll und ganz verstehen. Von unnötigen Füllungen bis weiterbohren trotz Schmerzen war leider schon einiges mit dabei. Mittlerweile bin ich selbst seit einigen Jahren bei einer neuen Zahnarztpraxis, die unter anderem auf die Behandlung von Angstpatienten großen Wert legt. In der Zahnarztpraxis Mahlstedt (übrigens in Bernau am Chiemsee und damit in deinem Umkreis) durfte ich endlich die empathischen und einfühlsamen Zahnärzte finden, die ich jahrelang selbst gesucht habe. Vor Ort wird sich viel Zeit gelassen, um die Behandlung für Dich so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Als ich dort war, konnte ich nachts vor dem Termin trotz Angst endlich wieder schlafen.

Also nur Mut - schaue einfach mal vor Ort vorbei und mache Dir selbst einen Eindruck von der Praxis und dem Team.
    Zuletzt geändert von Community-Managerin; 10.12.2024, 14:45. Grund: Verlinkung entfernt / Werbung

Kommentar

Lädt...
    X