#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne passen nicht mehr zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähne passen nicht mehr zusammen

    Hallo community,

    Ich habe vor 5 jahren ein knacken im kiefer gekriegt, seitdem leide ich unter chronischem CMD syndrom mot chronischen nackenverspannungen mit allem drum und dran. Physio und jeden mist probiert, sport,.. Nix hilft. Knirscherschiene schon lange vorhanden, bei mehreren Zahnärzten machen lassen, weil sie mal falsch angepasst wurde und meine Beschwerden noch schlimmer gemacht haben. Auch sind meine hinteren Backenzähne total ungleichmäßig abgenutzt und wenn ich meine zähne zusammenbeiße passt es nicht.. Ich habe sehr bedenken das die Symptome nicht weggehen wenn ich mir den biss nicht richten lasse, da ja nix mehr zusammenpasst.. War aber vor dem schei*s knacken nicht so


  • Re: Zähne passen nicht mehr zusammen

    Hallo Hilfe95,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Haben Sie sich bereits über die anderen Therapiemöglichkeiten bei CMD infomiert?

    Hier mal ein Artikel der mögliche andere Therapien aufzeigt: https://www.onmeda.de/krankheiten/cmd-id202918/

    Leider schreiben Sie nicht genau nach welcher Art der Information Sie suchen, bzw. welche Frage Sie an unsere Community haben und nach welchen Erfahrungen Sie suchen.

    Vielleicht können Sie das noch einmal genauer formulieren.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X