Meine Backenzahnfüllung ist rausgefallen. Das loch fühlt sich etwa 1/4 so gross an wie mein Backenzahn und auch bischen tief. Ich habe jedoch keine Schmerzen.
Meine Frage ist kann ich wenn ich Mittags und Abends meine Zähne gründlich putze auch in 3 Wochen zum Zahnarzt gehen um die Füllung wieder reinzumachen ?
Ich weiss soll man am besten gleich tun und ... aber mein Problem ist in einem Umkreis von 100 km gibts nur 3 Praxen die offen haben und die sagen sie nehmen nur extreme Notfälle nichts anderes. Weil die anderen wegen Corona zumachen mussten.
Ich wohne mit einer Person im Haushalt zusammen, welche ein hohes Risiko hat einen schweren Corona Verlauf zu haben falls sie das Virus kriegt. Deshalb möchte ich ungern weil das Virus noch in kritischer Ausbreitung ist eine Zahnarztpraxis aufsuchen wo fast die ganze Umgebung dahingeht bis sich diese Corona mal etwas eingedämmt hat.
Ich weiss mein Zahn wird vieleicht etwas leiden aber solange ich in den 3 Wochen keine schmerzen habe mit dem Zahn bin ich damit einverstanden.
Wollte mich nur erkundigen ob dies eine gute Option ist die meinen Zahn nicht total Kaputt oder ich Gesundheitliche Mundprobleme kriege wenn ich das 3 Wochen aufschiebe.
ich befanke mich im Voraus für die anteilnahme
![Smile](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png)
Kommentar