#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Ader an Kiefer seit Weihseitszahnentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Ader an Kiefer seit Weihseitszahnentzündung

    Liebes Forum,

    Ich weiß nicht weiter mit meinen seltsamen Schmerzen. Ich hatte letztes Jahr im September einen sehr entzündeten Weisheitszahn, der daraufhin gezogen wurde. Ich habe seitdem aber immer so stechende Schmerzen entlang des Unterkiefers bekommen und gemerkt, dass sich dort eine Ader dicker und härter anfühlt, außerdem ist sie sehr druckempfindlich und hat einen Knubbel etwas weiter oben, der sich zwar groß anfühlt aber nicht zu sehen ist, nur zu ertasten.
    Der Zahnarzt meinte das geht von alleine weg, tut es aber nicht. Ich war deswegen bei meiner Hausärztin und zwei verschiedenen HNO Ärzten für einen Ultraschall.
    Dort konnte niemand etwas erkennen, außer dass die Arterie größer ist als auf der anderen Seite und dass sie doll pulsiert. Eine Ärztin hat einen Lymphknoten festgestellt und die andere Ärztin meinte da sind zwar viele aber die sind nicht vergrößert. Offenbar sehen meine Gefäße in Ordnung aus.
    Ich habe trotzdem ständig Schmerzen bei Berührung, Bewegung manchmal durch sprechen und lachen auch links an meinem Hals, das zieht da so runter. Es ist sehr unangenehm und fühlt sich an wie ein Fremdkörper.
    Meine Frage lautet ist das wahrscheinlich harmlos? Ist ein Ultraschall ausreichend für eine Diagnose?
    Will meine Schmerzen ungerne einfach ignorieren sie werden immer häufier und hoffe auf einen guten Ratschlag,

    Vielen Dank im Vorraus

    Theresa

Lädt...
X