ich habe schon seit langer zeit eine stelle oben links hinter dem letzten backenzahn wenn ich dort mit Zahnseide hochziehe tut es sehr weh und blutet auch immer ein wenig.
Im vergleich zu den anderen 3 Backenzähnen fühlt es sich so an als würde ich bei diesem Zahn mit zahnseide tiefer unter den Zahn gehen können. das Zahnfleisch drum herum fühlt sich dauernd entzündet an.
Obwohl ich immer dort hinten putze und mit zahnseide in den Spalt gehe jeden tag ist keine Besserung in sicht, es blutet immer etwas und kann sehr weh tun je nachdem wie weit ich die zahnseide nach oben ziehe.
hier ist mal ein Röntgen bild, https://imgur.com/a/jRzw1Iq
es ist der Zahn ganz rechts nebendran, der Knochen sieht etwas dunkler aus und ich meine auch schon leichten Knochenrückgang zu sehen ?? oder würde das anders aussehen ?
ich hab wirkliuch bedenken dass ich dort eine Parodontose entwickelt habe, ich hab die stelle schon seit längerer zeit , bestimmt ein Jahr oder länger.
Kommentar