#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung nach Weisheitszahn-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung nach Weisheitszahn-OP

    Hallo!
    Ich habe mir am Dienstag Vormittag 3 Weisheitszähne rausoperieren lassen müssen. An dem Tag hatte ich auch kaum Schmerzen. Jetzt ist aber heute schon der 4. Tag nach der OP und meine linke Seite schmerzt jetzt (besonders nachts) wirklich sehr.

    Gestern war ich zur Kontrolle nochmal beim Arzt und der meinte, es ist kein Antibiotikum nötig, weil keine Entzündung da ist und sonst auch alles ok. Er sagte mir auch, ich darf ab heute wieder alles essen, und deswegen dachte ich, dass die Schmerzen heute bestimmt schon besser sind, aber heute Nacht war wieder der absolute Horror!
    Ich muss alle 6-7 Stunden eine Ibuprofen 600 nehmen, damit die Schmerzen weggehen, ist das denn am 4. Tag nach der OP noch normal?
    Oder ist die Wunde evtl doch entzündet? Was wären denn die Anzeichen dafür? Die Wunde tut seit heute Nacht beim Schlucken ziemlich weh, sonst nicht so.

    LG


  • Re: Entzündung nach Weisheitszahn-OP


    Hallo,

    ein nach der OP zunehmender Schmerz ist schon mal kein gutes Zeichen, auch die Schluckbeschwerden nicht. Es könnte doch eine Entzündung sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X