#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Submandibulär Abszess immernoch Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Submandibulär Abszess immernoch Probleme

Hallo,

Ich habe immer noch Probleme nach einem Submandibulärer Abszess und hoffe um eine Problemlösung.

Mitte Mai diese Jahres wurde bei mir alle 4 Weisheitszähne gezogen, gut nach ca. 14 Tagen entstand ein Submandibulärer Abszess (li Unterkiefer), dieser wurde eröffnet und Stationär behandelt (10 Tage i.v. Antibiotika, 2 mal tgl. gespült und austamponiert). Relativ kurz nachdem Stationären Aufenthalt erfolgte eine Wundrevision - bis dahin hatte ich immer wieder Schmerzen. Nun sind es fast 2 Monaten nachdem der Abszess entdeckt und therapiert wurden ist , die Wundheilung verläuft schleppend. Immernoch plagen mich Schmerzen, Druck im li Auge (nur eine Seite),die Wange ist nach innen geschwollen und beim Berühren des UK schmerzt es und ich weiß einfach nicht was da los ist, keiner kann mir es genau sagen? Dies ist ziemlich frustrierend. Labor ist total in Ordnung.
    Lt. meinen Kieferchirug ist alles in Ordnung und mein Hauszahnarzt meint nach den Beschwerden her ist es eine Kieferknochenentzündung? Es wurde auch ein Wundabstrich gemacht lt. des Befund sind es massenhaft Staphylococcus Aureus, aber es lässt meinen Kieferchirug ziemlich kalt bzw. die Wunde wird schon zu gehen lt. des Kieferchirug.

Was ist da los?

kn_oregon

• Re: Nach Submandibulär Abszess immernoch Probleme

Hallo,

dann sollten Sie einen anderen Chirurgen suchen. Die Ursache haben Sie selber genannt, St. aureus.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

• Re: Nach Submandibulär Abszess immernoch Probleme

Hallo,

wollte eigentlich wissen warum ich immernoch eine geschwollene Wange (nach innen) sowie ein Druck auf mein Auge habe? Kann es noch eine Folge des Abszess sein und das nach 2 Monate?

kn_oregon

Kommentar

Lädt...
      X