mein Zahnarzt hat mich vor etwa 2 Monaten mit der Diagnose "CMD" nach Hause geschickt.
Natürlich hat er mir auch erklärt was es ist und was man da jetzt machen kann- vorläufig.
Die Diagnose erklärt einiges, was sich in meinem Körper (wahrscheinlich seit Jhren) abspielt- krumme Wirbelsäule, kaputte Bandscheibe, ständige HNO- Probleme etc.
Auch wenn ich es m Anfag gar nicht so glauben konnte, dass der Kiefer mit dem "Rest" so zusammen ( in diesem Fall negativ) arbeitet, nehme ich es jetzt so an und versuche der vorgeschlagenen Therapie zu folgen.
Ich habe einen höllischen Druck auf der linken Seite des Kiefers (non-stop), der Druck ist so extrem, dass ich zeitweise wie einen "Schleier" auf meinem linken Auge habe, ich sehe in der Zeit auch schlechter. Fühle mich wie benebelt, manchmal wird mir schwindelig, es ist einfach IRRE!
Ich kann mich zeitweise gar nicht konzentrien, mir auch sehr schlecht etwas merken, was natürlich gerade im Job sehr schlecht ist!
Mein Zahnarzt hat mir für die Nacht eine Schiene anfertigen lassen, die ich auch brav trage.
Physiotherapie mache ich auch (bei einem Physiotherapeuten, der Ahnung davon hat) und Schmerzmitteln: Diclo 50 am Morgen, tagsüber (wenn es nicht mehr geht) nehme ich zusätzlich Ibuprofen 2x 400. Ob Ibuprofen wirklich hilft glaube ich nicht, aber ich weiß nicht mehr weiter mir selbst zu helfen...
Habe das Gefühl: ich werde verrückt!
Was kann ich tun? Medikamente? Welche? Andere Therapie? Welche?
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
llilli
Kommentar