#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

füllung an der seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • füllung an der seite

    Guten Tag. im OK der Zahn 6 reagiert ganz extrem auf kalt und Süß. Allerdings wurde er frisch Plombiert. Der Ziehschmerz kommt von der Innenseite des Zahnes. Mein ZA hat geröntgt u.s.w. Keine weiteres Loch oder ähnliches. Wenn er aber mit der Spitze an der Zahnfläche drüberfährt, bleibt er etwas hängen. Also machte er den Zahn trocken( mit Luft, was natürlich wieder weh tat), schmierte irgendwas dran, machte es mit der Blaulichtlampe trocken und feilte dann noch glatt. Danach konnte ich alles essen ohne Probleme. Leider hielt de Füllung nur 2 Wochen. Also wurde sie erneuert. Jetzt hielt sie wieder nur 3 Wochen. Was kann man da noch tun. ?? Jetzt hat mein ZA Urlaub und ich habe Angst( Bin Angstpatient) zu einem anderen ZA zugehen


  • Re: füllung an der seite


    Hallo,

    bei Ihnen sind Kunststofffüllungen verarbeitet worden. Wenn diese so oft wieder rausfallen, spricht das nicht für Ihren Zahnarzt... Ist definitv nicht normal.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X