#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übereinander liegende zähne =( =( =( =(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übereinander liegende zähne =( =( =( =(

    Heyho

    Bin 19 Jahre und ja keine ahnung hab halt leicht über einander liegende zähne sowohl oben als auch unten

    wenn ich meinen mund schliesse und die zähne aufeinander lege fühlt sich das extrem scheisse an und ich finds auch nicht schön hab nen total unwohles gefühl und bin verzweifelt =(

    dieses leicht übereinander liegende hatte ich schon seit ich 13 oder so bin aber mein zahnarzt meinte immer "die rücken sich von alleine bei dir ist keine spange nötig", war auch immer happy drüber mit dieser aussage weil damals hies es spange = uncool, das zog sich dann die jahre über hin

    und jetzt ist es halt so das sich das total komisch anfühlt wenn ich die zähne aufeinander lege, eventuell weil ich daran denke denn bin jetzt seit februar 19 und da kann sich doch nix mehr schieben

    würde das gerne machen lassen aber die krankenkasse wird bestimmt nix übernehmen wiel ich schon über 18 bin oder ? gibts da überhaupt möglichkeiten wie man mir die gerade machen kann

    bin übel verzweifelt =( will ja auch nit das man mir die zieht oder so und das wäre ja auch viel zu teuer und ich hab ja kein geld

    aber möchte trotzdem gerne normale zähne

    das ist doch alles doof =( bitte antwortet mir

    bis dann
    micha


  • Re: übereinander liegende zähne =( =( =( =(


    Hallo,

    klingt nach einem Fall für den Kieferorthopäden. Eine solche Behandlung ist auch jetzt noch möglich, wird aber nicht von der Krankenkasse üebrnommen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X