#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbaren Tage und coitus interruptus als "Verhütungsmethode"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbaren Tage und coitus interruptus als "Verhütungsmethode"

    Hallo,

    auch wenn das Thema hier vielleicht nicht herein passt, ich aber gesehen habe das Sie Frauenärztin sind denke ich mal, dass Sie mir bestimmt weiter helfen können.

    Also ich fange mal an. Wegen einer Virusinfektion habe ich die Pille Minisiston 20 fem für über 3 Wochen abgesetzt. Meine Regel kam am 8. April. Nun zu meinem Problem am 18. April bis 22. April fingen meine fruchtbaren Tage an, der 23. April müsste dann der Eisprung gewesen sein und am 24. April war ich nochmals fruchtbar. An diesen Tage hatte ich ungeschützten GV, er hat vorher rausgezogen und ist vorher auch nicht gekommen. Am 20. April ca. habe ich mit der Pille wieder begonnen allerdings außerhalb meiner Periode, laut Packung war ich 7 Tage lang nicht geschützt. Am 27. April dann hatte ich ungeschützen GV wo er auch in mir gekommen ist. Seit ein paar Tagen tun mir die Brustwarzen sehr weh, ich bin sehr müde und schlapp was auch meine Mitmenschen sehen und ich habe Mens artige Schmerzen. Nun zu meiner Frage könnte eine Schwangerschaft bestehen ? Testen kann ich erst am 8.5.

    LG Nina


  • Re: Fruchtbaren Tage und coitus interruptus als "Verhütungsmethode"

    Hallo und ja, ihre Frage ist etwas fachfremd im Wechseljahrsforum....ihre Antwort werden Sie, wie sie schon schreiben, am 8.5. erhalten. Sie haben aber auch immer die Möglichkeit mit ihrer Frauenärztin über die Pille danach zu sprechen, sie ist bis zu 5 Tagen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr anwendbar. Mit Grüßen Frau Dr. Athanassiou

    Kommentar

    Lädt...
    X