#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Thrombose Erfahrung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Thrombose Erfahrung?

Hallöchen, Ich bräuchte mal einen Rat, ich nehme die Swingo 30 seit ca 2 Jahren und habe immer mal wieder Schmerzen in den Beinen, letztes Jahr im Oktober war ich beim Angiologen da wurde nichts festgestellt. Jetzt seit 4 Wochen plagen mich wieder Schmerzen von der Leiste bis in die Waden da ist es am schlimmsten und manchmal in den Füßen, kann in der Zeit doch irgendwas in den Venen entstanden sein? Ibuprofen hat mir der Hausarzt verschrieben aber das bringt nichts. Hat jemand von euch schonmal eine Thrombose oder ähnliche Venenprobleme durch die Pille erlitten? Vielen Dank im voraus

• Re: Pille und Thrombose Erfahrung?

Guten Tag Jenny1004,

sind Sie sich sicher, dass das Problem wirklich aus der Richtung Venen kommt? Könnte es sich dabei nicht auch um ein orthopädisches Problem handeln, ich nennen mal das Stichwort Hüftbeuger.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hallo Victoria,
      nein ich bin mir nicht sicher, daher hätte ich gerne von Erfahrungen anderer gehört die vielleicht ähnliche Situationen hatten oder sich besser auskennen. Ich bekam eine Überweisung zum MRT der LWS vielleicht kommt es ja daher. Leider bin ich sehr ängstlich bezüglich der Venen, hab imner Angst da könnte etwas sein :/

Kommentar

Hallo Jenny,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es ist gut, dass die eine Untersuchung der LWS bekommen, denn ich würde auch eher vermuten, dass das Problem aus dieser Richtung kommen könnte.

Ich hoffe, die Untersuchung wird es zeigen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X