ich hatte am 01.01.2025 meinen letzten Geschlechtsverkehr, in meinen Augen geschützt da ich die Pille immer drei Monate im Langzeitzyklus nehme. Das war der letzte bis heute. Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus, ich hab im November die letzte Pause gemacht nach einigen Monaten und dann am 09. Dezember wieder genommen. Dann habe ich diese ganz normal bis zum 14. Februar erstmal genommen, auch eigentlich ohne Einnahmefehler, ich kann mich nicht an Durchfall oder Erbrechen zumindest erinnern. Ich habe dann am 14. Februar den dritten Blister in der Mitte abgebrochen, weil ich starke Kopfschmerzen und Schwindel hatte und schauen wollte, ob es an der Pille liegt. Nun hatte ich seit dem 14. Februar keine Abbruchblutung und hab circa 3 Kilo zugenommen (hab mich allerdings auch schon länger nicht mehr gewogen), also habe ich einen Test gemacht, hatte noch einen von Clearblue Frühtest analog) Dieser zeigte nach drei Minuten (Wartezeit so wie auf der Anleitung gesagt) negativ an. Nachdem ich ihn am nächsten Tag wegwerfen wollte war aber eine ganz dünne blaue Linie, allerdings auch nicht durchgehend, zu sehen. Direkt gestern kam dann aber auch meine Abbruchblutung, genauso stark wie immer, viel Blut, auch Gewebe und stark. Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen oder soll ich erneut einen Test kaufen? Hab gelesen, dass es bei diesem Test auch mal zu diesen Verdunstungslinien kommen soll. Ansonsten habe ich keine Symptome außer die Gewichtszunahme und ich wiege eigentlich seit vielen Jahren immer gleich. Keine Übelkeit, keine größeren Brüste, Gelüste oder Ähnliches. Danke euch!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar