#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenblister im Urlaub "verloren gegangen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillenblister im Urlaub "verloren gegangen"

Guten Abend,

mir ist was ganz Blödes passiert. Bin momentan mit meinem Freund im Urlaub in einem Hotel. Wir sind vorher ins Hotel zurück gekommen und da habe ich festgestellt, dass mein Pillenblister, den ich immer auf den Nachttisch lege, weg war. Ich vermute die Putzfrau dachte das sei Müll und hat ihn weggeworfen.

Ich habe heute Morgen die Pille genommen und hatte jetzt noch 5 Pillen bis einschließlich Montag drin. Dann hätte ich ab Dienstag 7 Tage Pause gemacht.

Wir kommen am Dienstag wieder heim. Ist es korrekt, dass ich, wenn ich dann gleich einen neuen Blister anfange, nach 7 Tagen korrekter Einnahme wieder geschützt bin?

Danke schon im Voraus für eine Antwort!

• Re: Pillenblister im Urlaub "verloren gegangen"

Hallo Sonnenschein,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

Alles Gute und noch einen schönen restlichen Urlaub.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Danke, dann werde ich da meine Frage stellen!

Viele Grüße

Kommentar

Gerne geschehen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X