#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV Antibiotikum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GV Antibiotikum

Hallo

ich habe mal eine Frage

heute morgen um 3 Uhr hatte ich GV , bin mittags zum Arzt gegangen der hat mir Antibiotikum verschrieben. Es heißt doch immer vor dem GV ist es nicht gefährlich schwanger zu werden.
    Wenn ich Antibiotikum nehme weiß ich selbst das ein Risiko besteht . Aber bevor ich überhaupt damit anfange Antibiotikum zu nehmen , besteht doch kein Risiko oder ?

• Re: GV Antibiotikum

Habt ihr Erfahrungen damit schonmal gehabt ?

Kommentar

Hallo schnattchen,

leider schreiben Sie nicht in welcher Einnahmewoche der Pille sie sind, bzw. an welchem Zyklustag.

Um Ihre Situation besser beurteilen zu können, wäre diese Information wichtig.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Ich nehme die Pille immer 3monate durch und mache dann die Pillen Pause. Die letzte Pillen Pause hat ich am 13.07-19.7 also wäre die nächste am 13.10-19.10 dran

Kommentar

Hallo schnattchen,

vielleicht schauen Sie sich diesen schon etwas älteren Beitrag an, der von unserem ehemaligen Experten Herrn Dr. Scheufele beantwortet wurde:
          https://fragen.onmeda.de/forum/gyn%C...C3%BCckwirkend

In Ihren Fall brauchen Sie sich da meines Erachtens keine Sorgen zu machen, weil der Schutz der Pille rückwirkend nicht verloren geht.
          Wie Sie ja selbst wissen, müssen Sie nur während der Antibiotika-Einnahme auf zuästzlichen Schutz achten und anschliessend 7 Tage lang wieder den Schutz aufbauen und während dieser Zeit mit Kondom verhüten.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
          X