#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille

Huhu, nehme die Pille schon seit ein paar Jahren und habe vor 3 Monaten beschlossen diese abzusetzen, was ich auch getan habe, da sie mir psychisch einfach nicht mehr gut tat. Jedoch habe ich jetzt lange wieder nachgedacht ob ich sie wieder anfangen soll und habe dann die Pille nach 3 Monaten wieder eingenommen. Kurz nach der Einnahme wurde es mir wieder mulmig und der ganze psychische Kram hat wieder angefangen und habe dann direkt wieder beschlossen abzusetzen. Nun meine Frage, ob diese 1 Pilleneinahme dem Körper wieder schadet oder es nichts ausmacht, da es ja nur 1 Pille gewesen ist?

• Re: Pille

Hi,
    schaden ist relativ, sie wird einen Einfluss auf die Hormone haben, aber der ist individuell verschieden und wird meist gar nicht bemerkt.
    Im Bezug auf dich kann man das also gar nicht sagen, weils beim einen so ist und beim anderen so, normalerweise sollte da aber nicht viel passieren.

Kommentar

Und wie sieht es aus mit Zwischenblutung?

Kommentar

Nicht ausgeschlossen, am besten abklären lassen

Kommentar

Lädt...
        X