#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring (Ginoring) Dellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring (Ginoring) Dellen

    Hallo. Ich verwende den Ginoring. Heute ist der 18. Tag, ich würde am Dienstag in die Ringpause gehen. Heute habe ich eine minimale helle Schmierblutung bemerkt. Habe dann den Ring mal raus gemacht, um zu sehen, ob er heil ist. Da war dann auch dunkleres Blut dran, habe den dann mit Wasser gespült und gesehen, dass er an zwei Stellen nebeneinander kleine Dellen aufweist. Kein Riss oder durchbrochen, nur diese Dellen. Meine Frage ist, ob die Wirkung noch gegeben ist? Habe ihn dann wieder eingeführt, habe jedoch Angst, dass er drinnen bricht oder so & ich das nicht mitbekomme.. bleibt der Schutz auch bei Dellen oder Bruch erhalten? Hatte auch noch nie eine Schmierblutung seit ich dieses Verhütungsmittel verwende. Was sollte ich machen?


  • Re: Verhütungsring (Ginoring) Dellen

    Guten Tag sun.ny123,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Leider lässt sich aus der Ferne sehr schlecht beurteilen, ob der Ring nun beschädigt oder unwirksam ist. Sie sollten sich da besser an Ihren Frauenarzt wenden und nachfragen, wie Sie nun vorgehen sollten.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X